10.10.2016 05:39

Liebes-OrakelWer passt am besten zum neuen Bachelor?

Eines steht fest: Janosch Nietlispach hat eine Freundin. Und: Es ist eine der «Bachelor»-Kandidatinnen. Doch wer hat sein Herz erobert? Das sind die Favoritinnen.

von
scy/shy
1 / 10
Janosch Nietlispach hat in der neuen «Bachelor»-Staffel die grosse Liebe gesucht ... und gefunden. Wer die Frau an seiner Seite ist, will der 28-jährige Zuger aber natürlich nicht verraten. Spekulationen sind hingegen erlaubt.

Janosch Nietlispach hat in der neuen «Bachelor»-Staffel die grosse Liebe gesucht ... und gefunden. Wer die Frau an seiner Seite ist, will der 28-jährige Zuger aber natürlich nicht verraten. Spekulationen sind hingegen erlaubt.

Stevan Bukvic / Custom Images
Welche der 21 Kandidatinnen hat das Herz des Rosenkavaliers erobert? Aus Janoschs Vorlieben, die er 20 Minuten verraten hat, ergeben sich zumindest einige Favoritinnen.

Welche der 21 Kandidatinnen hat das Herz des Rosenkavaliers erobert? Aus Janoschs Vorlieben, die er 20 Minuten verraten hat, ergeben sich zumindest einige Favoritinnen.

3+
Da wäre etwa Larissa (21) aus dem Kanton Freiburg. Sie treibt, genau wie der Bachelor, in ihrer Freizeit sehr viel Sport und spielte vor einigen Jahren sogar mal professionell Tennis. Eine Anwärterin auf den Sieg?

Da wäre etwa Larissa (21) aus dem Kanton Freiburg. Sie treibt, genau wie der Bachelor, in ihrer Freizeit sehr viel Sport und spielte vor einigen Jahren sogar mal professionell Tennis. Eine Anwärterin auf den Sieg?

3+

Heute Montag startet auf 3+ die fünfte Staffel der Kuppelshow «Der Bachelor». Eines hat der neue Rosenkavalier Janosch Nietlispach bereits vorher verraten: Der Zuger hat bei den Dreharbeiten auf Ko Samui seine grosse Liebe gefunden. Fragt sich bloss, welche der 21 Ladys den Bachelor von sich überzeugen konnte.

Wer Janosch nach seinen Vorlieben fragt, merkt schnell: Der Kreis der Favoritinnen ist nicht eben riesig. So spielt Sport im Leben des 28-jährigen Kickbox-Weltmeisters logischerweise eine grosse Rolle. Doch nur Kay, Sarah, Jana und Larissa geben an, sich regelmässig körperlich zu betätigen.

«... dann hat sie es schwierig bei mir»

Vor allem die 21-jährige Freiburgerin Larissa scheint es Nietlispach in der ersten Folge ziemlich angetan zu haben. «In sie könnte ich mich definitiv verlieben», gibt Janosch offen zu. Die KV-Angestellte säuselt zurück: «Er ist Bombe, gefällt mir mega. Er hat mich umgehauen!» Larissa treibt zudem, genau wie der Bachelor, in ihrer Freizeit sehr viel Sport und spielte vor einigen Jahren sogar professionell Tennis.

Wer gar keinen Sport treibt, sammelt beim Bachelor sicherlich keine Pluspunkte. «Dann hat sie es schon schwierig bei mir, klar», sagt er zu 20 Minuten ohne Umschweife. Janosch fügt aber an: «Ausser, ich könnte sie dazu motivieren.»

Celine und ihre zwei besten Freundinnen

Und sonst? «Ich stehe absolut auf kurvige Frauen», verrät der Bachelor. Vorteil Celine (21). Die Zürcherin hat ihren Vorbau aufblähen lassen und sieht sich selbst deshalb stets als Trio. Sie und ... ihre zwei Begleiterinnen. Beispiel: «Willst du nicht mitkommen mit uns drei?», fragt die junge Zürcherin Janosch, um mit ihm ein Einzelgespräch zu führen.

Welche Teilnehmerin bei Nietlispach mit ihrer Körpergrösse punkten kann und auf welchen Akzent der Bachelor steht, erfahren Sie in unserer Bildstrecke.

«Der Bachelor», ab heute immer montags um 20.15 Uhr bei 3+.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.