Aktualisiert 12.12.2006 15:16

Wer Posh anschaut, fliegt

Haben Katie Holmes und Victoria Beckham den bösen Blick? Tatsache ist: Bei einem Fotoshooting wurden die Angestellten angewiesen, ihnen ja nicht in die Augen schauen.

Victoria Beckham war mit ihrer neuen besten Freundin Katie Holmes in den USA unterwegs. Sie war für das Styling der Schauspielerin bei einem Fotoshoot für «Harper's Bazaar» verantwortlich, wie die «New York Post» am 12. Dezember 2006 berichtet.

Beim Fotoshooting in Los Angeles sollen ganze 300 Leute mitgearbeitet haben - nichts, aber auch gar nichts sollte dem Zufall überlassen werden. Auch durfte niemand den beiden Diven in die Augen schauen, wie die «Post» weiter berichtet: Alle Beteiligten hatten ein striktes Verbot, Katie und Posh in die Augen zu blicken.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.