Aktualisiert 07.12.2017 08:57

Neue Challenge im NetzWer schafft den Schritt über die unsichtbare Box?

Menschen machen sich mal wieder für einen Web-Hype zum Affen. Bei der Invisible Box Challenge steigen sie über eine Box, die es gar nicht gibt.

von
lia

(Video: 20Min/sbr)

Nach der Kübel-Challenge, bei der erst kürzlich alle Welt mit Videos von Selbstversuchen bewies, dass Männer keine Eimer heben können, ist bereits der nächste Hype entbrannt: die Invisible Box Challenge.

Der Ursprung liegt in diesem Video:

Richtig populär wurde das Ganze aber durch dieses Nachahmer-Video:

Jetzt versuchen Menschen aus aller Welt, elegant über diese unsichtbare bzw. nicht vorhandene Box zu steigen. Warum sie das tun, weiss keiner. Dass es aber tatsächlich nicht einfach ist, zeigt unser Selbstversuch im Video oben.

Wie sieht das bei dir aus? Schick uns dein Video an community@20minuten.ch!

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best» oder knifflige Quiz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.