Aktualisiert

«Footloose»Wer tanzt denn da?

Es gibt Remakes, die sind einfach besser als ihre Vorlage. Der neue Tanzfilm «Footloose» etwa: Die sexy Moves der beiden Hauptdarsteller lassen das Original von 1984 alt aussehen.

«Footloose» Kinotrailer.

Die Story: Stadtkind Ren McCormack (Kenny Wormald) zieht von Chicago aufs Land und kämpft dort für das Recht auf Rock'n'Roll – und um seine gros­se Liebe Ariel (Julianne Hough). Das neue Film-Traumpaar erinnert uns an Jennifer Grey und Patrick Swayze. Doch wer sind die beiden?

Kenny Wormald, 27

Kennt man aus

«Center Stage»

Karriere-Sprungbrett

Tanzte in Musikvideos von Madonna und Christina Aguilera, tourte mit Justin Timberlake.

Turtelt mit

Pussycat Doll Lauren Bennett, 22

Was kommt noch?

Gerüchten zufolge soll Kenny in einem «Dirty Dancing»-Remake die Rolle von Johnny Castle spielen.

Hotnessfaktor

Heisser Body, aber mit Milch­bubiface. 3 Sterne

Julianne Hough, 23

Kennt man aus

«Burlesque»

Karriere-Sprungbrett

Gewann 2007 als jüngste Teilnehmerin die US-Tanzshow «Dancing with the Stars». Zwei Mal.

Turtelt mit

Dem amerikanischen Radiomoderator Ryan Seacrest, 37.

Was kommt noch?

Julianne spielt 2012 in der Filmadaption des Musicals «Rock of Ages» die weibliche Hauptrolle.

Hotnessfaktor

Für so einen flachen Bauch lässt man jeden Big Mac stehen. 5 Sterne

Deine Meinung