Grosses Rätselraten: Wer um Gottes willen ist Glom Gazingo?

Aktualisiert

Grosses RätselratenWer um Gottes willen ist Glom Gazingo?

Er ist ein Tanzgott, er hat im Kultfilm der Neunzigerjahre gespielt und er hat ein charakteristisches Grübchen. Wissen Sie, von wem wir sprechen?

lme
von
lme

Neues Jahr, neue Namensverwirrung. Zugegeben, dieses Jahr ist es schlicht die Retourkutsche des kultigen Versprechers an den Oscars von vergangenem Jahr. Damals kündigte John Travolta (61) die amerikanische Sängerin Idina Menzel (43) als Adele Dazeem an. Niemand verstand, warum er das tat. Wohl nicht mal Travolta selbst.

Gestern folgte die Retourkutsche. Menzel war als Präsentatorin auf die Bühne geladen, um den Gewinner des besten Filmsongs zu verkünden. Doch erst galt es, ihren Partner anzusagen: «Meine Damen und Herren, bitte heissen Sie meinen sehr guten Freund Glom Gazingo willkommen.» Dem Ruf folgte John Travolta. «Das habe ich verdient», flötete er. «Aber du ... mein wundervoller Schatz, meine unglaublich talentierte Idina Menzel, nicht wahr?»

Während er das sagte, nahm er ihr Gesicht in beide Hände und herzte sie, als wäre die Sängerin seine verlorene Tochter. Menzel schaute derweil etwas verstört aus der Wäsche und Travolta schaffte es, trotz des bemühten Versuchs einer Wiedergutmachung erneut für Kopfschütteln zu sorgen.

Deine Meinung