Schweizer Grusel-Promis: Wer verbirgt sich hinter den Halloween-Masken?

Publiziert

Schweizer Grusel-PromisWer verbirgt sich hinter den Halloween-Masken?

Er ist die Schweizer Heidi Klum: Einmal im Jahr veranstaltet Reto Hanselmann seine Halloween-Sause. Und die Prominenten kommen in Scharen – für einmal verunstaltet statt aufgehübscht.

von
kfi

Wenn Party-Veranstalter und It-Boy Reto Hanselmann (37) zu seiner «Season of the Witch»-Sause lädt, kommen sie nicht nur alle zum Ort des Schreckens – die VIPs legen sich mit ihren Grusel-Outfits auch mächtig ins Zeug. So sehr, dass selbst wir mit geschultem Promi-Auge grosse Mühe haben, die VIP-Gäste zu erkennen.

Mit bestem Beispiel voran geht der Gastgeber selbst: Der Zürcher, der auch schon bei der legendären Party von Topmodel und Halloween-Queen Heidi Klum (45) zu Gast war, verbringt jeweils Stunden in der Maske. Und ebenso die Location, das Kaufleuten, lässt Hanselmann im Vorfeld fast bis zur Unkenntlichkeit umstylen. Einen Teil der Requisiten lässt er gar in den grossen Universal Studios in Los Angeles anfertigen.

Klicken Sie sich durch die Grusel-Bilder oben und raten Sie mit: Wer steckt hinter den aufwendigen Outfits? (Wenn das Quiz nicht angezeigt wird, bitte hier klicken.)

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung