Schauspielerinnen-Ranking: Wer verdiente im letzten Jahr 40 Millionen Franken?
Publiziert

Schauspielerinnen-RankingWer verdiente im letzten Jahr 40 Millionen Franken?

Das Wirtschaftsmagazin «Forbes» hat ermittelt, welche Schauspielerinnen in den letzten zwölf Monaten am meisten Geld verdient haben. Eine steht mit grossem Abstand an der Spitze.

von
shy

(Wenn die Liste hier oben nicht angezeigt wird, kannst du sie dort anschauen.)

Die Liste der bestverdienenden männlichen Schauspieler des Jahres folgt erfahrungsgemäss in den kommenden Wochen. 2017 kassierte gemäss «Forbes» Mark Wahlberg am meisten.

Seine Einnahmen: 67 Millionen Franken – also rund 27 Millionen mehr als die erfolgreichste Frau 2018. Schon heftig, dieser Gagen-Unterschied zwischen den Geschlechtern.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung