Aktualisiert 03.11.2014 11:51

Grumpy CatWer Weihnachten hasst, wird diesen Film lieben

Sie hat es geschafft. Die berühmteste Katze der Welt wird TV-Star. Im einem Weihnachtsfilm zeigt sich Grumpy Cat von ihrer besten, sprich mürrischsten Seite.

von
scy

Eigentlich hat sie überhaupt keinen Grund sich zu beklagen. Grumpy Cat, die verbittertste Katze der Welt, ist ein Internet-Phänomen. Millionen von Menschen amüsieren sich über den stets mürrisch dreinschauenden Wollknäuel.

Nun übernimmt das Tier auch noch die Hauptrolle in einem Weihnachtsfilm. «Grumpy Cat's Worst Christmas Ever» heisst der Streifen. Darin geht es um ein Mädchen, das die Katze zum Heiligen Fest geschenkt bekommt. Grumpy Cat kann reden und schiesst mit Paint Balls auf böse Typen. Mehr ist noch nicht bekannt.

Die Komödie läuft am 29. November im amerikanischen Fernsehen. Es wäre wünschenswert, wenn es der Film demnächst auch in deutschsprachige Gefilde schaffen würde. Weihnachtshasser gibt es hier schliesslich ebenfalls zuhauf.

Grumpy Cat entzückt New Yorker

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.