Andrej Mangold über Andrina Santoro: «Wer weiss, vielleicht heiraten wir übermorgen»
Publiziert

Andrej Mangold über Andrina Santoro«Wer weiss, vielleicht heiraten wir übermorgen»

Der deutsche Ex-Bachelor hat sich auf Instagram erstmals zur Schweizer Ex-Bachelorette geäussert. Seit Monaten kursieren Gerüchte über eine Romanze.

von
Stephanie Vinzens
1 / 10
Andrej Mangold (34), der deutsche Bachelor aus 2019, hat sich auf Instagram erstmals zur angeblichen Romanze zwischen ihm und Andrina Santoro (27) geäussert. 

Andrej Mangold (34), der deutsche Bachelor aus 2019, hat sich auf Instagram erstmals zur angeblichen Romanze zwischen ihm und Andrina Santoro (27) geäussert.

Instagram/dregold
Aus seinen kryptischen Antworten (siehe Artikel unten) ist jedoch immer noch nicht herauszulesen, ob er und die Schweizer Bachelorette aus 2019 sich daten. 

Aus seinen kryptischen Antworten (siehe Artikel unten) ist jedoch immer noch nicht herauszulesen, ob er und die Schweizer Bachelorette aus 2019 sich daten.

Instagram/andrinafit
Eine Augenzeugin will die beiden vergangenen Monat gemeinsam in einem Schweizer Wellnesshotel gesichtet haben.

Eine Augenzeugin will die beiden vergangenen Monat gemeinsam in einem Schweizer Wellnesshotel gesichtet haben.

Instagram/dregold

Darum gehts

  • Im Februar wurden Ex-Bachelor Andrej Mangold und Ex-Bachelorette Andrina Santoro gemeinsam in einem Schweizer Wellnesshotel gesichtet.

  • Seit Wochen kursieren nun Gerüchte über eine mögliche Liebelei zwischen dem Deutschen und der Schweizerin.

  • Nun äussert sich Andrej erstmals dazu.

Seit Wochen spekulieren Fans über eine Romanze zwischen dem deutschen Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) und der Schweizer Ex-Bachelorette Andrina Santoro (27). Vergangenen Monat will eine Augenzeugin die beiden gar gemeinsam in einem Schweizer Wellnesshotel gesehen haben. Nun äussert sich der ehemalige Profi-Basketballer erstmals zur angeblichen Liebelei – wenn auch sehr schleierhaft.

Während eines Livestreams konfrontierten Fans ihn mit den Gerüchten rund um Andrina, woraufhin er erwiderte: «Hallo, was ist denn hier los? Was soll denn da sein?» Danach fügt er noch hinzu: «Der Herr schweigt und geniesst zu diesem Thema.» Nachdem seine Followerinnen dies als eine Bestätigung der Spekulationen verstanden, kontert Andrej ironisch: «Ja gut, dann ist ja alles gesagt. Wer weiss, vielleicht heiraten wir übermorgen.»

Er streitet nicht ab, heimlich verliebt zu sein

Als ein weiterer Fan zudem wissen will, ob er zurzeit heimlich verliebt sei, antwortet Andrej kryptisch: «Sag ich nein, weiss man nicht, ob es stimmt. Sage ich ja, wäre es dann noch heimlich? Also jein.» Dass der ehemalige Rosenkavalier so rumdruckst, deutet wohl darauf hin, dass er tatsächlich gerade jemanden datet.

Auch gegenüber «Bild» gab er neulich an, nach seiner Trennung von «Bachelor»-2019-Gewinnerin Jennifer Lange (27) vergangenen November, nun wieder zu flirten und in Kontakt zu Frauen zu stehen. Ob er dabei von Andrina spricht, wird sich wohl noch herausstellen.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

4 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Spyy83

03.03.2021, 16:00

gehen sie wieder ins haus der stars oder wie das hiess und mobben wieder? anschliessend ist es wieder aus.

Tho Mas

02.03.2021, 18:03

Wer ist dieses Gemüse? Ernsthaft, ich habe keine Ahnung... 😑

WhoCares1

02.03.2021, 16:37

Ach wie herzig…