Aktualisiert 21.01.2005 12:20

Wer will Clooney heiraten?

Der Privatmann George Clooney wagt sich noch nicht vor den Hochzeitsaltar. Seine Wachsfigur hingegen kann jede Heiraten. Und das gleich mehrfach.

von
wenn

Die Wachsfiguren von "Madame Tussaud's" durften schon immer von Besuchern berührt werden, doch neuerdings sind einige Ausstellungsstücke interaktiv. Im "Madame Tussaud's"-Ableger in Las Vegas, dürfen Besucher sich mit George Clooney trauen lassen. Selbstverständlich gibt es das Hochzeitsfoto dazu.

Clooney will weiterhin Junggeselle sein

Der echte George Clooney hat so grosse Angst sein Leben als Junggeselle aufzugeben, so dass er vorerst keine Kinder mit Lisa Snowdon haben möchte. Clooney, der seit Sommer 2004 wieder mit der britischen Moderatorin zusammen ist, nachdem die beiden bereits 2001 liiert waren, erklärt ausserdem, dass sein voller Terminkalender ein weiterer guter Grund ist, vorerst nicht an Nachwuchs zu denken.

Clooney: «Ich habe noch viel zu viel mit meiner Arbeit zu tun und kann momentan nicht über Kinder nachdenken. Ausserdem muss ich mir erst noch selbst beweisen, dass ich eine feste Beziehung führen kann, bevor ich mir vorstellen kann, Vater zu werden.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.