Aktualisiert 07.06.2012 15:11

EM-PrognosenWer wird der Tipp-König der Nation?

In jedem steckt ein kleiner Fussball-Trainer und jeder weiss es natürlich besser. Tatsächlich? Tippen Sie jetzt die EM-Spiele mit und stauben Sie tolle Preise ab.

von
oku
Ehre wem Ehre gebührt: Wer wird unser Tipp-König? Jetzt gratis anmelden, Tipps abgeben und tolle Preise einsacken! Zum Tippspiel >>

Ehre wem Ehre gebührt: Wer wird unser Tipp-König? Jetzt gratis anmelden, Tipps abgeben und tolle Preise einsacken! Zum Tippspiel >>

Am Freitag startet die EM 2012 in Polen und Ukraine. Alles ist bereit für den Start des internationalen Turniers. Und wie siehts aus mit einem Tippspiel? Auch das kann starten. 20 Minuten Online gibt den Anpfiff zum grossen Tippen. Dabei kann jeder beweisen, ob er das Zeug zum Tipp-König hat und mit dem Fussball-Sachverstand von Krake Paul mithalten kann. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Praktisch für alle, die auch eine eigene Tippgemeinschaft mit Freunden und Kollegen haben wollen: Das Tippspiel in unserem EM-Special bietet auch diese Möglichkeit. Innerhalb weniger Augenblicke ist eine neue Gruppe ins Leben gerufen. Dann noch Freunde und Bekannte einladen und schon kanns losgehen.

Die Ergebnisse werden automatisch eingespielt. Es gibt also null Aufwand für Teilnehmer. Doch das Beste: Jeder tritt - Tippgemeinschaft hin oder her - auch gegen die gesamte Schweiz an.

Es winken tolle Preise

Wer am besten tippt, hat gute Chancen auf einen der attraktiven Preise. So gibt es unter anderem ein Wochenende für zwei Personen in Madrid gesponsort von Bwin - inklusive Flug, Übernachtung und dem Besuch eines Real-Madrid-Spiels. Aber auch Spiele von EA Sports wie «Fifa Soccer 12» und «Fifa Manager» sowie wie fünf offizielle EM-Bälle «Tango 12» von Adidas winken denjenigen Tippspielern mit den meisten Punkten. Ausserdem

So gehts

Um mitzutippen muss man sich nur einmal kurz registrieren. Dann noch kurz auf den Aktivierungs-Link in der Mail von unserem Partner kicktipp.de klicken und schon kann es losgehen. Dabei gilt es, das Ergebnis der Gruppenspiele und der Finals zu tippen. Für jede richtige Tendenz gibt es zwei Punkte, für die richtige Tordifferenz drei Punkte und für ein korrekt getipptes Ergebnis vier Punkte. Ausserdem gibt es sieben Bonusfragen, für deren richtige Beantwortung je vier Punkte auf dem Konto gutgeschrieben werden. Also: Tipps abgeben, Ruhm und Ehre gewinnen und tolle Preise einstreichen.

Und jetzt ab zum Tippspiel und schnell die Tipps für die ersten Spiele abgeben!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.