Sexy Kartenspiel: Wer zuerst abspritzt, hat verloren
Aktualisiert

Sexy KartenspielWer zuerst abspritzt, hat verloren

Sex- und Spieltrieb liegt in unserer Natur. Kampfgeist auch. Was würdet ihr also dazu sagen, wenn es all das zusammen zu kaufen gäbe? Good News: Gibt es tatsächlich schon!

von
ben

Laut offizieller Info von «OrgasMe!», handelt es sich hierbei um «Sex, verwandelt in ein lustiges Kartenspiel mit Twist: Wer zuerst einen Orgasmus hat, verliert.» Klingt lustig? Finden wir auch – und ebenso mehr als 1'000 Supporter, die das Projekt auf Kickstarter fleissig unterstützen. Tendenz steigend!

Ziel des Games ist es, seine Mitspieler möglichst schnell zum Kommen zu bringen. Das Praktische: Man kann angezogen bleiben und auch die Chance, sich lästige Geschlechtskrankheiten einzufangen, liegt praktisch bei Null. Die Geilheit wird per «OrgasMeter» gemessen, alles über 10 Horn-Units heisst: Orgasmus!

Menschen interessieren sich nur für Sex und Katzen

Warum sind wir eigentlich nicht auf die Idee gekommen? Wahrscheinlich, weil wir – trotz allem – doch noch irgendwie halbwegs brav, normal und vielleicht auch irgendwie langweilig geblieben sind. Im Gegensatz zu Micha und Max, ihres Zeichens studierte Philosophen und professionelle Spieleentwickler.

Schuld an der Idee zu «OrgasMe!» war – wie so oft – das Internet: «Menschen interessieren sich im Grunde ausschliesslich für Sex und Katzen. Dazu kommt, dass wir beide diebische Freude daran haben, festgefahrene Konzepte zu erweitern», wird uns erklärt. Die Kombination von Kartenspiel und Sex sei sehr unerwartet und unterhaltsam. Da haben sie recht.

Für alle Orientierungen und Vorlieben etwas dabei

Zudem wollen die Macher eine sex-positive Message rüberbringen und niemanden ausschliessen. «Wir haben gleichermassen Frauen wie Männer im Blick – egal ob hetero, homo oder bi. Alle Orientierungen, Praktiken und Vorlieben stehen gleichberechtigt nebeneinander.»

Na, bitte! Spiel, Spass, Sex – und auch noch für alle was dabei! Fehlt nur noch die Schokolade. Wir haben unser Exemplar unseres neuen Lieblingsspiels schon vorbestellt, ihr auch?