Hast du Talent?: Werde Vlogger für den Festivalsommer 2015!
Aktualisiert

Hast du Talent?Werde Vlogger für den Festivalsommer 2015!

Bist du ein Naturtalent vor der Kamera und kannst mit Musikwissen punkten? Dann werde unser Vlogger.

von
20min
Berichte live von den grossen Festivals der Schweiz!

Berichte live von den grossen Festivals der Schweiz!

Ist George Ezra kein Fremdwort für dich, du kennst Lo & Leduc und fühlst Rapper Cro? Dann bist du vielleicht genau die richtige Person für uns. Wie jedes Jahr berichtet 20 Minuten auch diesen Sommer direkt von sämtlichen Schweizer Openairs. Neu lancieren wir einen Videoblog – und da kommst du ins Spiel.

Wenn du dich auf den Festivalgeländen dieses Landes heimisch fühlst, nicht vor Wetterkapriolen zurückschreckst und erst noch Persönlichkeit und Kamerapräsenz hast, dann melde dich jetzt zum Casting an. Vielleicht wirst du schon bald direkt von Frauenfeld, St. Gallen und Co. live auf 20min.ch und tilllate.com vloggen.

Deine Meinung