Werden Sie Millionär

Aktualisiert

Werden Sie Millionär

Tennis-Fans bietet sich eine einmalige Chance, Millionär zu werden: Wer nächste Woche am Masters-Series-Turnier von Cincinnati sämtliche 63 Partien richtig tippt und das 64er-Tableau richtig ausfüllt, gewinnt eine Million Dollar. Die Teilnahme ist kostenlos.

Das sollte doch nicht so schwer sein: Unser Roger Federer gewinnt das Turnier, also gewinnt er alle Partien. Im Final dürfte er auf Rafael Nadel treffen, also gewinnt dieser alle Partien mit Ausnahme des Finals. Danach wirds allerdings schon etwas komplizierter ... .

Sobald das Tableau bekannt ist, wird der Wettbewerb freigeschaltet. Dann werden Tipps bis zwei Stunden vor Spielbeginn in Cincinnati angenommen (Montagnachmittag Schweizer Zeit). Wer bis zu den Halbfinals alles richtig tippt, wird nach Möglichkeit nach Cincinnati eingeflogen und trifft die Finalisten.

(si)

Deine Meinung