West macht Mode
Aktualisiert

West macht Mode

Kanye West, Produzent, Rapper und Stilikone, ist der neueste Künstler, der eine Bekleidungskollektion auf den Markt bringen will.

von
wenn

West, der kürzlich von der Zeitschrift «Stuff» zur Stilikone des Jahres gewählt wurde, wird in die Fussstapfen von Stars wie Sean 'Diddy' Combs, Gwen Stefani und seinem Def Jam-Kollegen Jay-Z treten, wenn er im nächsten Jahr seine eigene Linie vorstellt. West: «Mein einziger Traum war, ein Gold-Album zu produzieren und einen Grammy zu gewinnen. Als ich 14 Jahre alt war und darüber nachdachte, Rapper zu werden, habe ich wirklich nicht zuerst an Mode gedacht. Jetzt wo ich einen Grammy in der Tasche habe und mein neues Album 'Late Registration' fertig ist, bin ich so weit, im nächsten Frühjahr meine Bekleidungskollektion auf den Markt zu bringen.»

Deine Meinung