Cham ZG: Whirlpool geht in Flammen auf

Aktualisiert

Cham ZGWhirlpool geht in Flammen auf

Mitten in der Nacht ist auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses ist ein Whirlpool in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unklar.

von
gwa
1 / 3
Kurz nach 1.30 Uhr in der Nacht auf Montag ging die Meldung bei der Zuger Polizei ein, dass es auf der Terrasse eines Gebäudes an der Lindenstrasse in Cham brenne.

Kurz nach 1.30 Uhr in der Nacht auf Montag ging die Meldung bei der Zuger Polizei ein, dass es auf der Terrasse eines Gebäudes an der Lindenstrasse in Cham brenne.

Zuger Polizei
Die alarmierte Feuerwehr Cham war laut Mitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden rasch vor Ort und konnte das offene Feuer an einem Whirlpool löschen.

Die alarmierte Feuerwehr Cham war laut Mitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden rasch vor Ort und konnte das offene Feuer an einem Whirlpool löschen.

Feuerwehr Cham
Nach dem Brand: Vom Whirlpool ist nicht mehr viel übrig.

Nach dem Brand: Vom Whirlpool ist nicht mehr viel übrig.

Zuger Polizei

Kurz nach 1.30 Uhr in der Nacht auf Montag ging die Meldung bei der Zuger Polizei ein, dass es auf der Terrasse eines Gebäudes an der Lindenstrasse in Cham brenne. Die alarmierte Feuerwehr Cham war laut Mitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden rasch vor Ort und konnte das offene Feuer an einem Whirlpool löschen.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt laut Mitteilung einige Tausen Franken. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt. Ein technischer Defekt steht derzeit im Vordergrund.

Deine Meinung