Erste Liebesbilder: Wie alt ist Bastian Yottas neue Freundin wirklich?
Aktualisiert

Erste LiebesbilderWie alt ist Bastian Yottas neue Freundin wirklich?

Bastian Yotta ist nach drei Monaten Singleleben wieder vergeben. Nun teilt er erstmals Fotos seiner neuen Liebe auf Instagram – bei seinen Followern werfen diese aber Fragen auf.

von
mim

Auf Instagram postete Bastian Yotta erstmals Bilder mit seiner neuen Freundin Morisol – bei seinen Followern werfen die aber Fragen auf. <i>(Video: Wibbitz/Instagram)</i>

«Ich hatte es nicht geplant, ich war nicht bereit. Und dann passierte es einfach», kommentiert Unternehmer, Motivationscoach und Ex-Dschungelcamper Bastian Yotta (42) seinen neusten Insta-Beitrag. Auf den veröffentlichten Schnappschüssen zeigt sich der 42-Jährige gemeinsam mit seiner neuen Freundin Morisol Cortiz.

Bei Yottas Followern sorgten die Bilder der beiden frisch Verliebten aber für Irritation: Sie finden, dass Morisol im Vergleich zu ihrem Freund extrem jung wirkt.

«Sie sieht aus wie eine 15-Jährige», kommentierte ein User den Post. Ein anderer mutmasste, dass seine neue Freundin «bestimmt unter 20 ist». Yotta nahm die Kommentare gelassen und antwortete mit «Danke» – ihr Alter verriet er nicht.

Erst kürzlich machte er eine Trennung durch

Bis vor drei Monaten war Yotta noch mit seiner Ex-Freundin Maria Hering zusammen. Das Liebes-Aus gab er damals via Instagram bekannt.

«Ich habe alles gegeben. Ich habe gekämpft wie ein Löwe. Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Dann muss man auch mal die Eier haben, ein Thema zu schliessen», hiess es in seiner Insta-Story.

Die Schmusebilder mit Morisol findest du im Video oben. Dort erfährst du auch ihr richtiges Alter – nachdem auch sie die Diskussion mitbekommen hat, hat sie auf Instagram Klarheit geschaffen.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung