Wie Clooney Lästerer schockt
Aktualisiert

Wie Clooney Lästerer schockt

Was glauben Sie, wie George Clooney jemanden zum Schweigen bringt, der über die Bilder in seinen Jahrbüchern lästert? Er bedient sich der Political Correctness...

von
wenn

George Clooney hat enthüllt, dass er als Teenager an Bell-Lähmung litt. Eine Gesichtshälfte des Schauspielers war aufgrund der Krankheit vorübergehend gelähmt, aber Clooney hatte immer die passende Antwort für Menschen parat, die sich über seine Highschool-Fotos lustig machten.

«Die Leute holen sie raus und sagen, 'Guck mal, wie albern du aussahst,' und ich sage, 'Ich hatte Bell-Lähmung, jetzt fühl dich schlecht'», sagte er in einem neuen Interview mit der US-Fernsehshow «The Insider». Ausserdem verriet der Filmstar noch etwas Überraschendes aus seiner Vergangenheit: «Ich war blond.»

Deine Meinung