Aktualisiert 09.10.2012 09:13

Uaaaaarrrrrgh!Wie der Bieber, so die Gaga

Nach Justin Bieber musste sich auch Lady Gaga auf der Bühne übergeben. Ob sie sich wie der Bieber auch vor dem Gig an Milch gütlich getan hat?

von
nik

Am Wochenende stand Lady Gaga in Barcelona auf der Bühne. Doch das spanische Essen scheint dem Popstar nicht besonders gut bekommen zu sein: Während sie «The Edge of Glory» sang, musste sie sich dreimal übergeben. Oder trank sie einfach zu viel Milch? Vor wenigen Tagen war Justin Bieber das gleiche Malheur passiert – weil er angeblich zu viel Milch getrunken hatte.

Doch während der Teeniestar danach die Bühne verliess, war Gaga ganz der Profi: Sie performte einfach weiter. Nach der Show schrieb sie auf Twitter: «SPANIEN, ihr habt euch über mich lustig gemacht. Das war ein knallhartes Stück Pop - diese Nacht werde ich nie vergessen.» Die anwesenden Fans wohl auch nicht.

Justin Bieber kotzt auf die Bühne

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.