16.07.2018 16:19

Ups, Rechtsvortritt!

Wie erging es dir an der Fahrprüfung?

Autofahren ist grandios! Doch zuerst muss die praktische Prüfung bestanden werden, zu der fast jeder eine Story parat hat. Erzähl uns deine!

von
mri
1 / 3
Wir sind auf der Suche nach kuriosen, lustigen oder sonst aufregenden Geschichten rund um die praktische Fahrprüfung! Egal, ob die Prüfung bestanden wurde oder nicht! Vielleicht warst du ja wie ...

Wir sind auf der Suche nach kuriosen, lustigen oder sonst aufregenden Geschichten rund um die praktische Fahrprüfung! Egal, ob die Prüfung bestanden wurde oder nicht! Vielleicht warst du ja wie ...

pexels
... unsere Autorin extrem nervös und hast in einer Situation überreagiert! Möglicherweise herrschten auch spezielle ...

... unsere Autorin extrem nervös und hast in einer Situation überreagiert! Möglicherweise herrschten auch spezielle ...

Pexels
... Witterungsumstände, was die Prüfung zusätzlich erschwerte? Erzähls uns! Nutze das in der Story unten eingefügte Formular!

... Witterungsumstände, was die Prüfung zusätzlich erschwerte? Erzähls uns! Nutze das in der Story unten eingefügte Formular!

pexels

Ich bin durchgefallen. Schon zum zweiten Mal! «Glauben Sie mehr an sich, sie sind eine gute Fahrerin!», meinte der Experte noch beschwichtigend am Schluss der Prüfungsfahrt. Aber nicht bestanden ist halt nicht bestanden, egal, wie man es dreht und wendet. Woran es lag?

Wie wahrscheinlich viele andere auch war ich extrem nervös, trotz des sympathischen Experten. Die schlecht sichtbare Seitenstrasse (Rechtsvortritt inklusive), ein abruptes Abbremsen, der wütende Audi-Lenker hinter mir – das reichte, um meinen Traum vom Führerausweis platzen zu lassen.

Jetzt wollen wir deine Erlebnisse hören! Teile mit uns deine Geschichte, indem du einfach unten aufs Formular klickst!

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.