Aktualisiert 17.03.2020 19:18

Wingwoman

«Wie Fussball geht, muss ihr niemand erklären»

Jenny sucht für ihre Freundin einen Mann, der mit seinen inneren Werten überzeugt – und Selina sportlich trotzdem das Wasser reichen kann.

von
mst
Selina wohnt im Kanton Basel-Landschaft.

Selina wohnt im Kanton Basel-Landschaft.

Anna Deér

Selina* und Jenny* haben sich vor zehn Jahren im Fussballverein kennen gelernt und sind schnell gute Freundinnen geworden. Beide sind sportlich und gehen im Sommer gern mit Freunden Beachvolleyball spielen oder «go tschute».

Selina arbeitet als Primarlehrerin und trainiert in ihrer Freizeit eine Junior-Fussballmannschaft. «Kinder und Fussball sind einfach ihr Ding!», sagt Freundin Jenny, die sich für Selina einen bodenständigen Freund wünscht.

Selina in einem Satz

Eine sportliche, humorvolle und unternehmungslustige junge Frau mit einer Leidenschaft für Fussball.

Das mag Selina besonders

Fussball, Skifahren, Ausflüge in die Natur, Zusammenarbeit mit Kindern, Familienzusammenhalt, regelmässige Treffen mit Freunden, Ordnung, gutes Essen.

Das mag Sie gar nicht

Egosimus, Antriebslosigkeit, Selbstverliebtheit, Angeberei, Faulheit, Unordnung.

So sieht Selina aus

Lange braune Haare, circa 1,65 Meter gross, schlanke und sportliche Figur, schöne Augen, verzauberndes Lächeln, sportlich eleganter Kleidungsstil.

Danach sucht Selina

Aktiver und sportlicher junger Mann im Alter von 24 bis 32 Jahren. Eine offene und ehrliche Persönlichkeit mit einem authentischen Charakter. Auf Äusserlichkeiten legt sie eher weniger Wert, solange die inneren Werte überzeugend sind.

Er soll unternehmungsfreudig sein, Humor haben und einer langfristigen, ernsten Beziehung nicht abgeneigt sein. Er soll mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen, was er will.

*Namen geändert

Du möchtest Selina kennen lernen? Dann sende eine E-Mail an ihre Wingwoman Jenny: wing.woman@outlook.com

Hast auch du Freunde, die unerklärlicherweise Singles sind? Wir helfen dir, sie zu verkuppeln.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.