«Ask Me Anything»: «Wie kann ich älter und reifer wirken?»
Publiziert

«Ask Me Anything»«Wie kann ich älter und reifer wirken?»

Jannika* (22) wird viel jünger geschätzt, als sie eigentlich ist. Sie stört sich sehr daran und hat schon einiges ausprobiert, um älter auszusehen. Nun bittet sie die 20-Minuten-Community um Tipps.

von
Andrea Scherrer
Jannika (22) möchte gerne so alt aussehen, wie sie wirklich ist. Stattdessen wird sie meist als Teenager wahrgenommen. Sie fragt sich: «Wie kann ich das ändern?» Gib ihr in den Kommentaren deinen Rat!

Jannika (22) möchte gerne so alt aussehen, wie sie wirklich ist. Stattdessen wird sie meist als Teenager wahrgenommen. Sie fragt sich: «Wie kann ich das ändern?» Gib ihr in den Kommentaren deinen Rat!

Unsplash

Jannikas Frage an die Community:

«Ich werde mit 22 Jahren oftmals auf 16/17 geschätzt und weiss nicht, was ich noch tun soll. Ich habe verschiedene Frisuren, Make-Up Looks und einen eleganteren Kleidungsstil ausprobiert, aber nichts hat geholfen! Eventuell liegt es daran, dass ich sehr klein und dünn bin. Habt ihr Tipps?»

In unserem neuem Format «Ask Me Anything» wenden sich Leserinnen und Leser mit ihren Fragen direkt an die 20 Minuten-Community. Denn manchmal braucht man weder einen Therapeuten noch eine Wissenschaftlerin – sondern nur die Hilfe von Leuten, die die Situation vielleicht aus eigener Erfahrung kennen.

Hast du einen Rat für Jannika*? Dann schreibe ihn unten in die Kommentarspalte! Die hilfreichsten Antworten werden einmal pro Woche zusammengefasst und publiziert.

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im unten stehenden Formular kannst du deine Fragen stellen, und die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!

* Name der Redaktion bekannt

Hol dir den OneLove-Push!

Du willst keinen Comic von Yehuda Devir mehr verpassen, willst wissen, welche Bettgeschichten Ella, Bruce und Lars diese Woche erzählen, und interessierst dich für Facts und Trends rund um Beziehung, Sex und Dating? Kannst du von aussergewöhnlichen Liebesgeschichten und ungewöhnlichen Schicksalen nicht genug bekommen? Dann hole dir den OneLove-Push, um keine wichtige Story mehr zu verpassen.So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «OneLove» an – schon läufts.

Deine Meinung

139 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Waynee

02.02.2021, 22:08

die soll jung aus sehen ? die sieht eher etwas älter aus 25-27 ich bin 34 und werde auf gut 20 geschätzt hahahaha

Karin W.

02.02.2021, 21:38

Bleib einfach wie du bist. Dieses ewige Anderst sein müssen kann es doch nicht sein. Die Richtigen Menschen in deinem Leben werden dich nicht verändern wollen und deine Reife erkennen.

Giorgine

02.02.2021, 19:21

Für mich siehst du absolut deinem Alter entsprechend aus. Mach dir keine Sorgen, du wirst überall so akzeptiert wie du bist und ein Lover wird sich sicher auch bald melden!