Leser helfen Lesern, Teil 1: «Wie können wir die Fernbeziehung halten?»
Aktualisiert

Leser helfen Lesern, Teil 1«Wie können wir die Fernbeziehung halten?»

Florian hat Zweifel, ob seine Beziehung die Distanz übersteht. Zum Glück kann er vom Rat der erfahrenen 20-Minuten-Community profitieren. Teil eins der Serie: Leser helfen Lesern.

von
bsg

20-Minuten-Leser Florian ist seit drei Wochen in einer Fernbeziehung. Er und sein Freund können sich daher nur am Wochenende sehen. Sein Partner aber wünscht sich auch Treffen unter der Woche. Nun steht die Frage im Raum, wie die beiden die Liebe auf Distanz über lange Zeit aufrechterhalten können. Er hat mit seinem Anliegen auf die Erfahrung der Leser gehofft, deren Liebe schon viele Jahre überdauert hat - und wird nicht enttäuscht. Lesen Sie hier die Ratschläge auf seine Frage:

«Wie können wir die Fernbeziehung aufrechterhalten?»

Deine Meinung