Aktualisiert 02.04.2011 16:38

Doktor Sex«Wie könnte ich sie ins Bett kriegen?»

Dustin redet ab und zu mit einem Mädchen, das er total geil findet und mit dem er gerne so schnell wie möglich Sex haben möchte. Die Frage für ihn ist nur noch, wie er sie so weit bringen kann.

von
bwe

Frage von Dustin (17) an Doktor Sex: Ich rede manchmal mit einem 16-jährigen Mädchen, das ich total geil finde. Jedoch habe ich keine Idee, wie sie zu mir steht. Ich möchte unbedingt mit ihr schlafen, weiss aber nicht, wie ich sie fragen soll. Wie könnte ich sie ins Bett kriegen?

Antwort von Doktor Sex:

Lieber Dustin

Das ist ganz einfach. Du stellst dich vor sie hin, schaust ihr tief in die Augen und sagst: «Baby, ich finde dich total geil und möchte mit dir schlafen.» Entweder haut sie dir danach eine runter und holt dich so zackig auf den Boden der Realität zurück. Oder sie fällt dir – von deiner coolen Anmache total begeistert – um den Hals und bittet schmachtend um ein Date.

Weil Letzteres mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geschehen wird und du dir Ersteres wohl eher ersparen willst, rate ich dir dazu, dir noch einmal ganz in Ruhe zu überlegen, wie deine Gefühle für das Mädchen sind und was du von ihm willst. Denn Sex auf die Schnelle wirst du kaum kriegen und ihr vorzuspielen, du seist total hin und weg, nur um sie ins Bett zu locken, wäre einfach nur fies und hinterlistig.

Solltest du herausfinden, dass du tatsächlich verliebt bist, würde es reichen, den eingeschlagenen Weg kontinuierlich weiterzugehen. Statt aber wie bisher nur zufällig miteinander zu reden, könntest du in dem Fall den Kontakt etwas intensivieren. Zum Beispiel, indem du das Mädchen an einem der nächsten warmen Frühlingstage zu einem Eis einlädst. Falls sie darauf nicht einsteigen und auch sonst nicht mehr Kontakt als bisher zu dir wünschen sollte, müsstest du dies aber akzeptieren.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.