Aktualisiert 21.03.2019 09:35

Leser-Aufruf

Wie oft rufst du dein Mami an?

Social-Media-Star Gabirano gab auf Radio SRF 3 an, regelmässig mit seiner Mutter zu telefonieren. Sein Komiker-Partner Kiko sogar täglich. Wie oft rufst du dein Mami an?

von
qll
1 / 3
In einem Gespräch mit Moderator Tom Gisler auf Radio SRF 3 sagt der Berner Social-Media-Star Gabirano (r.), dass er vor einem Jahr von zu Hause ausgezogen sei und regelmässig mit seinem Mami telefoniere.

In einem Gespräch mit Moderator Tom Gisler auf Radio SRF 3 sagt der Berner Social-Media-Star Gabirano (r.), dass er vor einem Jahr von zu Hause ausgezogen sei und regelmässig mit seinem Mami telefoniere.

Gregory Koefer
Ähnlich sieht es bei seinem Thurgauer Komiker-Partner Kiko (l.) aus.

Ähnlich sieht es bei seinem Thurgauer Komiker-Partner Kiko (l.) aus.

Gregory Koefer
Kiko telefoniere sogar täglich mit seiner Mutter. Wie oft rufst du dein Mami an?

Kiko telefoniere sogar täglich mit seiner Mutter. Wie oft rufst du dein Mami an?

Gregory Koefer

In einem Gespräch mit Moderator Tom Gisler auf Radio SRF 3 sagt der Berner Social-Media-Star Gabirano, dass er vor einem Jahr von zu Hause ausgezogen sei und regelmässig mit seinem Mami telefoniere. Ähnlich sieht es bei seinem Thurgauer Komiker-Partner Kiko aus: Er telefoniere täglich mit seiner Mutter.

Wie oft rufst du deine Eltern an? Über was redet ihr so? Und: Nervt sich gar dein Partner über den ständigen Kontakt? Erzähl uns davon.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.