Ask me Anything - «Wie rasiert man sich in der Dusche, ohne sich fast das Bein zu brechen?»
Publiziert

Ask me Anything«Wie rasiert man sich in der Dusche, ohne sich fast das Bein zu brechen?»

Meike* (23) hat ein Anliegen: Sie möchte wissen, wie sie sich die Beine in der Dusche rasieren kann, ohne grosse Verrenkungen machen zu müssen. Wie macht ihr das? Gebt ihr eure Tipps!

von
Deborah Gonzalez
1 / 1
Sich in der Dusche richtig zu rasieren ist eine schwierige Angelegenheit, findet Meike. Sie will Tipps von der 20-Minuten-Community hören. (Symbolbild)

Sich in der Dusche richtig zu rasieren ist eine schwierige Angelegenheit, findet Meike. Sie will Tipps von der 20-Minuten-Community hören. (Symbolbild)

Pexels

Meikes Frage an die Community:

«Früher hatte ich eine Badewanne, da fiel mir das Rasieren meiner Beine noch etwas leichter. Da konnte ich mich am Rand abstützen und bin besser rangekommen. In meiner neuen Wohnung habe ich aber nur noch eine Dusche und bin überfragt. Ich finde es so kompliziert! Richtig rasieren ist ja fast unmöglich! Entweder man ist total gelenkig und läuft Gefahr, sich was zu brechen, oder man rutscht aus und bricht sich ebenfalls etwas. Jetzt mal Klartext, Mädels: Wie macht ihr das? Wie rasiert ihr eure Beine in der Dusche?»

In unserem Format «Ask Me Anything» wenden sich Leserinnen und Leser mit ihren Fragen direkt an die 20-Minuten-Community. Denn manchmal braucht man weder eine Therapeutin oder einen Therapeuten noch eine Wissenschaftlerin oder einen Wissenschaftler – sondern nur die Hilfe von Leuten, die die Situation vielleicht aus eigener Erfahrung kennen.

Hast du einen Rat für Meike? Dann schreibe ihm unten in die Kommentarspalte! Die hilfreichsten Antworten werden einmal pro Woche zusammengefasst und publiziert.

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im unten stehenden Formular kannst du deine Fragen stellen, und die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!

* Name der Redaktion bekannt

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

23 Kommentare