Umfrage: Wie viel Make-up trägst du im Fitnessstudio?

Khloé Kardashian in ihrem Gym: Sind Lippenstift und Co. auch im Fitnessstudio okay? Wir wollen deine Meinung hören.

Khloé Kardashian in ihrem Gym: Sind Lippenstift und Co. auch im Fitnessstudio okay? Wir wollen deine Meinung hören.

Instagram/khloekardashian
Publiziert

AufrufWie viel Make-up trägst du im Fitnessstudio?

Es ist eine Grundsatzfrage, bei der sich die Geister scheiden: Ist Make-up im Fitnessstudio in Ordnung oder ein No-go? Wir wollen deine Meinung wissen!

von
Malin Mueller

Auf dem Laufband beginnt der Schweiss zu fliessen, das Handtuch um den Hals ist ein ständiger Begleiter – das Fitnessstudio ist nicht unbedingt der Ort, an dem man mit mattem Teint und perfekt liegendem Haar glänzt. Oder etwa doch? Bei dieser Frage spalten sich die Meinungen.

Wie viel Make-up trägst du im Fitnessstudio?

Während die einen Make-up und Hairstyling auf die Zeit nach dem Training verlegen, drehen es andere um: Wenn man schon keuchend mit Burpees und Sit-ups kämpft, kann man dabei wenigstens gut aussehen.

Full Face of Make-up im Gym

Auf Social Media finden sich ganze Anleitungen dazu, wie man das eigene Make-up maximal Schweiss-sicher bekommt, Videos mit Vorher-nachher-Vergleichen haben Tausende von Aufrufen.

Zusätzlich gehen Gym Lips seit Wochen auf Tiktok viral: Creators zeigen, wie man Lippen so dezent grösser schminkt, dass sie selbst für das Fitnessstudio subtil genug sind. Die Nachfrage scheint also durchaus zu existieren.

Und dann wäre da noch die Sache mit dem Besuch im Studio nach der Arbeit: Schminkst du dich vorher extra ab? Reicht es, wenn der rote Lippenstift wegkommt, oder sind Foundation und Co. auf einmal in Ordnung, wenn sie schon den ganzen Tag über da waren?

Wie hältst du es mit Make-up im Fitnessstudio? Erzähl es uns!

Ob mit Contouring, Bronzer und Lippenstift, nur einem Hauch getönter Tagescreme oder doch ganz ungeschminkt – wir wollen wissen, wie du im Gym auftauchst und wie du über Make-up bei anderen denkst. Fülle das Formular aus und teile deine Meinung mit uns!  

Deine Meinung

42 Kommentare