28.03.2019 11:03

Leser-Aufruf

Wie wichtig ist dir deine Schambehaarung?

Waxing oder Wildwuchs? Wir wollen wissen, wie ihr es mit euren intimsten Zonen haltet.

von
sis
1 / 3
Rasieren, waxen oder wachsen lassen: Wie sieht es bei dir in der intimsten Zone aus?

Rasieren, waxen oder wachsen lassen: Wie sieht es bei dir in der intimsten Zone aus?

Peopleimages
Eine 15-Jährige wurde in Spanien von ihrem Frauenarzt gefragt, ob sie single sei, weil ihre Schambehaarung seit längerer Zeit nicht mehr getrimmt worden war.

Eine 15-Jährige wurde in Spanien von ihrem Frauenarzt gefragt, ob sie single sei, weil ihre Schambehaarung seit längerer Zeit nicht mehr getrimmt worden war.

Brianajackson
Wie steht es um deine Intimzone? Lässt du dich dabei von Trends und Idealen beeinflussen, oder ist dir die Meinung anderer egal?

Wie steht es um deine Intimzone? Lässt du dich dabei von Trends und Idealen beeinflussen, oder ist dir die Meinung anderer egal?

Vladimirfloyd

Vor einer Woche löste ein Frauenarzt in Spanien empörte Reaktionen aus aller Welt aus, weil er eine 15-Jährige wegen ihrer üppigen Schambehaarung fragte, ob sie single sei; sie hatte diese seit längerer Zeit nicht mehr getrimmt. Die peinlich berührte junge Frau beendete daraufhin sofort die Untersuchung. Ihre Mutter berichtete davon später auf Reddit.

Wir wollen von euch wissen: Wie wichtig ist euch eure Schambehaarung und warum? Lasst ihr euch dabei von Idealen oder aktuellen Trends beeinflussen oder gar unter Druck setzen? Oder steht ihr über den Dingen und lasst den Wildwuchs zu? Schreibt uns!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.