Aktualisiert 03.12.2006 08:24

Wieder vier Punkte für Sefolosha

Die Chicago Bulls sind in der NBA zum vierten Erfolg in Serie gelangt. Gegen die Washington Wizards kamen sie zu einem 112:94-Heimsieg. Thabo Sefolosha trug zum Sieg vier Punkte und acht Rebounds bei.

Der Romand Sefolosha kam während über 18 Minuten zum Einsatz. Seine vier Punkte resultierten aus insgesamt sieben Abschlussversuchen - am Vortag hatte er beim Sieg gegen die New Orleans Hornets beide Versuche verwertet. In der Abwehr lieferte er bei seinem 15. NBA-Einsatz derweil seine bisher effizienteste Leistung ab. Es gelangen ihm sieben Defensivrebounds. Entschieden war die Partie schon nach der Hälfte; nach zwei Vierteln betrugt der Vorsprung der Bulls bereits 18 Punkte. Im dritten Abschnitt erhöhte er sich sogar auf 27 Zähler.

(si)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.