Aktualisiert 14.07.2012 11:47

Vollgas-HamiltonWildes Gelage mit zehn Groupies

In einer Londoner Hotelsuite feierte Formel-1-Pilot Lewis Hamilton eine ausgelassene Party mit schönen Frauen. Freundin Nicole Scherzinger tobt im fernen L.A. vor Wut.

von
sei

Formel-1-Star Lewis Hamilton gab in London Party-Vollgas. Um halb vier Uhr morgens checkte der Brite am Wochenende mit zehn Frauen und ein paar Kumpels in einem Hotel ein. In der Penthouse-Suite ging die Feier noch mehr als zwei Stunden weiter.

Augenzeugin Emily Tudor (20) in der englischen Zeitung «The Sun»: Da waren viele Leute im Zimmer. Lewis hat mit Champagner gespritzt, als hätte er ein Rennen gewonnen.» Klingt nach Spass, doch dem Rennfahrer droht jetzt Ärger mit Sänger-Freundin Nicole Scherzinger. Die 34-jährige Ex-Pussycat-Doll war während des Gelages im fernen Los Angeles. «Nicole kocht vor Wut. Sie glaubt, das nichts passiert ist, aber sie will trotzdem eine Erklärung von ihm.» Trennen wollen sich die beiden aufgrund der Eskapade nicht. «Aber die Fernbeziehung bereitet ihnen schon Probleme», so der Insider.

Als das Paar letzte Saison getrennt war, fiel der McLaren-Fahrer in ein Leistungsloch. Erst im Winter waren Hamilton und Scherzinger wieder zusammengekommen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.