Aktualisiert 07.06.2006 12:57

Will Smith: Voll angesagt

Nach seinem Comedy-Erfolg mit «Hitch» spielt Will Smith in dem Drama «Seven Pounds» einen Mann mit Selbstmordabsichten. Smiths Agenda scheint momentan eh zum bersten voll, so beschäftigt ist der Hollywoodstar.

Während der verbitterte Mann die Vorbereitungen für seinen Freitod trifft, verliebt er sich in eine Frau. Wie das Filmblatt «Variety» berichtet, übernimmt Smith neben der Hauptrolle auch die Produktion. Ein Regisseur steht noch nicht fest. Der schwarze Star, der für seine Box-Rolle in «Ali» eine Oscar- Nominierung erhielt, hat mit seinem Sohn Jaden gerade den Streifen «The Pursuit of Happyness» abgedreht.

Als nächstes steht das Science- Fiction-Projekt «I Am Legend» an, in dem Smith den letzten gesunden Überlebenden einer apokalyptischen Katastrophe spielt.

Er hat ausserdem einen Vertrag für den Film «Tonight, He Comes» über einen deprimierten Superhelden unterschrieben. (sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.