William White dankt Fans mit Gratis-Album
Aktualisiert

William White dankt Fans mit Gratis-Album

Seit ein paar Tagen tourt Sänger William White (36) wieder durch die Schweiz. Doch diese Tour wird für eine längere Zeit die letzte sein.

«Ich höre nicht auf Musik zu machen oder William White zu sein», beruhigt er, «aber ich will mir wieder Zeit für die Musik nehmen.» Das heisst neue Songs schreiben und Pläne schmieden. Dabei sieht der gebürtige Barbadier auch das Ausland als Ziel und Abenteuer. «An Möglichkeiten mangelt es nicht, aber ich möchte abwarten und nichts verschreien.»

Und noch ist er bis 17. Januar in der Schweiz unterwegs. Für seine Tour hat er sich auch etwas Besonderes einfallen lassen. Jeder Konzertbesucher erhält einen Code, mit dem Whites Album «Live Selections» gratis heruntergeladen werden kann. «Es ist ein Dankeschön von mir an meine Fans.»

afo

Tourinfos unter Williamwhite.ch

Deine Meinung