Aktualisiert 20.07.2005 13:29

William zwischen zwei Frauen

Prinz William hat seine Liebste Kate Middleton eingeladen, zusammen mit ihm und seiner Ex-Freundin Jecca Craig auf deren Ranch in Afrika romantisch Urlaub zu machen.

von
wenn

Middleton ist am Montag 18. Juli 2005 nach Kenia geflogen, um mit dem 23-jährigen Thronerben und seiner Ex-Freundin auf dem abgeschiedenen Safari-Gelände zu wohnen. Und der britische Prinz hat Anschuldigungen zurückgewiesen, es wäre ein Affront gegen Middleton und behauptet, dass die beiden Mädchen gut miteinander auskommen.

Ein Sprecher der königlichen Familie: «Das ist ein gesittetes Arrangement. Es gibt keine bösen Gefühle zwischen Jecca und William, und er fühlt sich vollkommen wohl, dass Kate auch da ist. Sie geniessen alle die afrikanische Sonne.»

Der Urlaub ist die erste Gelegenheit, die der Prinz und Middleton zu einem Wiedersehen hatten, seit er von seinem dreiwöchigen Trip nach Neuseeland zurückgekehrt ist.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.