Aktualisiert

Williams würde auch mit einem Mann zusammenleben

Robbie Williams behauptet, dass er irgendwann etwas mit einem Mann anfangen könnte, nachdem seine Beziehungen mit Frauen allesamt scheiterten.

von
wenn

Der Superstar, dem Romanzen mit dem Model Rachel Hunter und der Schauspielerin Nicole Kidman nachgesagt wurden, ist bekannt für seine Frauengeschichten. Er glaubt fest daran, dass es den perfekten Partner für ihn irgendwo gibt, behauptet aber, dass er die Frauen auch ganz aufgeben könnte, um seinen Seelenverwandten zu finden.

Williams: «Ich hatte schon so viele Dates. Ich hatte Beziehungen, die aus irgendwelchen Gründen nur kurz waren. Die Presse hat das nie mitbekommen. Ich glaube aber, dass es für jeden den einen richtigen Menschen gibt. Ich hoffe, dass sie - wen auch immer ich mir aussuche - ein guter Mensch ist. Oder er - man weiss ja nie.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.