Soziales Experiment: «Willst du mit mir schlafen?»
Aktualisiert

Soziales Experiment«Willst du mit mir schlafen?»

Warum kompliziert, wenns auch einfach geht: Ein Typ fragte in Amsterdam 200 Frauen, ob sie mit ihm schlafen wollen. Es lief harzig.

von
lme

Um den heissen Brei herumreden ist unnötig, wenn es doch nur um das eine geht: um den Beischlaf. Auf dem Youtube-Channel Whatever, dessen Betreiber sich auf Streiche, Beliebigkeiten und soziale Experimente spezialisiert haben, wurde ein Video veröffentlicht, in dem es genau um das geht. Ein Typ (nicht mal so unattraktiv) begibt sich auf die Strassen Amsterdams und fragt beliebige Passantinnen, ob sie mit ihm Sex haben wollen.

«Ich hau dir gleich eine rein!»

200 Frauen spricht er an. Und das Resultat ist keine Überraschung: Nur eine sagt «Ja» und folgt ihm nach kurzer Überlegung auf sein Hotelzimmer. 199 Frauen sagen «Nein». Nicht immer war die Antwort aber eine einfache Absage. Die Reaktionen reichten von ungläubigem Lachen, verschreckter Flucht bis zur Androhung von Prügeln.

Auf derselben Youtube-Plattform ist auch dasVideo einer Frau zu finden, die dieselbe Frage stellt. Von 12 Männern sagten (Überraschung!) sechs sofort «Jaaaaaaa!».

Was würden Sie auf so eine Frage antworten? Machen Sie mit bei unserer Umfrage.

Deine Meinung