Krasse Abfahrt: Wind bläst Skifahrer um
Aktualisiert

Krasse AbfahrtWind bläst Skifahrer um

In den USA mussten Skifahrer mit starkem Wind kämpfen. Obwohl sie kaum stehen konnten, gelang ihnen die Abfahrt.

von
vwi

Eingeschränkte Sicht: Auch die Skipiste war kaum noch erkennbar. (Video: Spencer Storey via Storyful)

Skispringer verpasst zu bremsen

Der Kasache Sabyrschan Muminows prallt in Innsbruck in Werbebande. (Video: SRF)

Ragettli macht Freestyle-Park in Laax unsicher

Obwohl man sich vom Bündner Freeskier schon einiges gewohnt ist, überrascht er immer wieder mit neuen Ideen. (Video: Andri Ragettli via Instagram)

Ohne Kunstschnee geht auf den Pisten nichts

In vielen Wintersportgebieten werden in diesen Tagen die Skipisten künstlich eingeschneit. Dies sei besonders zum Anfang der Saison nötig.

Deine Meinung