Aktualisiert 15.08.2013 21:11

«Jösses»Windeln voller Gold - Stars von morgen

Während normalsterbliche Kinder im ihrem Alter gerade mal so knapp alleine laufen können, haben diese Kinder schon ausgesorgt. Wir stellen vor: Die mächtigsten Promi-Kinder der Welt.

von
nei

Kleinkinder krabbeln rum, geben unverständliche Laute von sich und verschmieren sich beim Essen das Gesicht. Nicht so bei Promi-Kindern. Die Söhne und Töchter von Stars haben oft schon im jungen Alter mehr Macht in ihrem kleinen Finger als wir Normalsterblichen in der ganzen Hand.

Jüngstes Beispiel ist North West - der Nachwuchs von Rapper Kanye West und Reality-Star Kim Kardashian. Die Welt liebt das berühmte Mädchen schon bevor sie überhaupt ein Bild von ihr gesehen hätten. Nicht anders ging es Blue Ivy, der Tochter von Jay-Z und Beyoncé oder dem «Royal Baby» George Alexander Louis.

Auf die Sprösslinge wartet eine Zukunft, die sie sich in ihren kleinen Köpfen wohl noch gar nicht vorstellen können. Wie sie später mit ihrem Einfluss umgehen werden, muss sich erst noch zeigen. Die Stars von morgen finden Sie trotzdem schon heute in unserer Bildstrecke.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.