Anna Rossinelli im Interview: «Wir geben jetzt Vollgas»
Aktualisiert

Anna Rossinelli im Interview«Wir geben jetzt Vollgas»

Wie es für Anna und ihre Jungs nach dem ESC weitergeht und wie sie mit dem Stress der letzten Wochen umgegangen sind, verraten die drei im Video-Interview mit 20 Minuten Online.

Den zweiten Teil finden Sie weiter unten in dieser Story oder in unserem Videoportal (Video: 20 Minuten Online).

Zurück aus Düsseldorf, nahmen sich Anna und Co. Zeit für ein Video-Interview auf der Couch von 20 Minuten Online. Dabei sprachen sie unter anderem über ihre Zeit beim Eurovision Song Contest und wie sich der Concours auf die Beziehung von Anna und Georg ausgewirkt hat.

Die drei Basler setzen jetzt erst einmal voll auf die Musik, nehmen sich Zeit, um neue Songs zu schreiben und proben diese schon fleissig. Einige davon spielen sie am Freitag zum ersten Mal live ab 20:30 Uhr in der intimen ­Atmosphäre des Parterres in Basel.

(Zweiter Teil des Interviews mit Anna Rossinelli)

Deine Meinung