VAMPIRLIFTINGWir haben das blutigste Hollywood-Facial getestet
Jünger aussehen dank Eigenblut? In Hollywood schwören Promis auf das sogenannte Vampirlifting. Videoproduzent Philippe hat die Gesichtsbehandlung ausprobiert.
- von
- Philippe Grüebler
Es ist eines der beliebtesten Treatments in Hollywood: Das sogenannte Vampirlifting. Gemäss Dr. Mandana Péclard, die die Behandlung bei Videoproduzent Philippe durchführt, heisst das Facial eigentlich PRP (Platelet Rich Plasma) und dabei wird eine einzige Substanz benötigt: Dein Blut.
Bei der Behandlung nimmt die Ärztin der Praxis am Paradeplatz zuerst Blut ab und zentrifugiert dieses. Die Zentrifugation teilt das Blut in seine Bestandteile: rote und weisse Blutkörperchen sowie Blutplasma. Letzteres beinhaltet besonders viel Wachstumsfaktoren, weshalb nur das Plasma wieder in die Haut gespritzt wird. Die Behandlung kostet rund 600 Franken. Das gewünschte Ergebnis: kurzfristig ein roter Kopf, langfristig ein ebenmässigeres Hautbild.
Stars wie Kim Kardashian und Bar Refaeli schwören seit Jahren auf den hautverjüngenden Effekt, der nach einigen Wochen eintreten soll – ganz ohne Botox & Co. Wie es Videoredaktor Philippe beim Treatment ergangen ist und ob es bei ihm die gewünschte Wirkung gezeigt hat, siehst du im Video.
Bolleri
23.02.2021, 20:01
Ist der Beitrag von Phil, der von Phils Fails? Dann wäre er ja dann an der Quelle für seine Beiträge
Metta für Alle
23.02.2021, 18:05
Liebe Leute. Liebt euch genau so wie ihr seid. Ihr seid wundervoll!
Anna Domina
23.02.2021, 17:59
so sehen wir noch genug früh aus!