Ich war dabei!: «Wir haben etwas Historisches erlebt»
Publiziert

Ich war dabei!«Wir haben etwas Historisches erlebt»

Von der Abspaltung des Juras über den Beginn der Jasminrevolution bis hin zur letzten Reise der Endeavour: Die Leser wissen von geschichtsträchtigen Momenten zu berichten.

von
bsg

Wir verstehen natürlich, dass für einige 20-Minuten-Leser die eigene Geburt der nachhaltigste Moment ihres Lebens war und sie daher diesen Augenblick als geschichtsträchtig anmeldeten. Dennoch müssen wir streng sein. Denn so wichtig die Geburt eines jeden unserer Leser auch sein mag, so wenig historisch sind diese Momente doch für den Rest der Welt.

Einige Leser aber berichteten von Ereignissen, denen sie beiwohnten und die tatsächlich in die Geschichtsbücher eingingen. Lesen Sie die Erzählungen und Informationen zu den historischen Momenten in der Bildstrecke.

Deine Meinung