Sido und Doreen: «Wir haben uns am Valentinstag verlobt»
Aktualisiert

Sido und Doreen«Wir haben uns am Valentinstag verlobt»

Braver Gatte statt böser Rüpelrapper? Sido hat um die Hand seiner Doreen angehalten.

von
sim

Paul Hartmut Würdig alias Sido plant eine Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin und Ex-Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert. «Ich habe einen schlichten Ring mit Diamanten besorgt, mir ein gutes Hemd angezogen und sie in unserer Wohnung zum Tanzen aufgefordert», verriet Sido. «Während des Tanzens habe ich sie dann einfach gefragt. Und sie meinte: 'Na klar!'». Die beiden sind seit 2005 zusammen und wollen sich schon im nächsten Jahr das Ja-Wort geben. Offenbar meint er es wirklich ernst, denn in dem «Bravo»-Interview verkündet er nun: «Ich war sehr aufgeregt. Das ist immerhin eine Entscheidung fürs Leben. Da muss man sich sicher sein. Ich hab ja schliesslich keinen Bock auf Scheidung.»

Sido verriet auch, dass er es recht eilig mit der Heirat habe: «Als wir 2009 in Las Vegas waren, wollte ich sie spontan heiraten, aber da hat Doreen noch abgelehnt. Sie möchte eine richtige Hochzeit. Jetzt hab ichs noch mal probiert».

Der 29-jährige Rüpel-Rapper ist schon mit 19 Jahren Vater eines Sohnes geworden und denkt nun über ein zweites Kind nach. «Ich hätte gerne eins. Aber Doreen will noch warten. Aber ich kann sie verstehen. Sie ist noch jung und will erst mal Musik machen».

(sim/bang)

Deine Meinung