«Die Bachelorette»-Sieger Cyrill - «Wir hatten Dinner Dates im Drive-in»
Der erste Kuss als Sieger – Cyrill schmust seine Bachelorette Dina.

Der erste Kuss als Sieger – Cyrill schmust seine Bachelorette Dina.

3+
Publiziert

«Die Bachelorette»-Sieger Cyrill«Wir hatten Dinner Dates im Drive-in»

Bachelorette Dina und Cyrill aus Zumikon sind das Paar der aktuellen Staffel von «Die Bachelorette». Und weil der Sieger gelernter Koch ist, haben wir ihn in unserem Tischgespräch rund ums Thema Food ausgequetscht.

von
Lucien Esseiva
Diesem Blick ist Dina verfallen.

Diesem Blick ist Dina verfallen.

3+

Cyrill, Bachelorette Dina hat dich zu ihrem Herzblatt erkoren – hast du sie seither schon offiziell zum romantischen Dinner ausgeführt?
Wir musst unsere Beziehung ja bis gestern geheim halten und konnten darum nicht in ein Restaurant gehen. Aber wir waren trotzdem schon einige Male auswärts essen.

Wo denn?
Im Drive-in eines Fast-Food-Restaurants (lacht).

Jetzt dürfen Dina und Cyrill endlich auch in der Öffentlichkeit anstossen.

Jetzt dürfen Dina und Cyrill endlich auch in der Öffentlichkeit anstossen.

3+

Du bist gelernter Koch – hast du Dina schon bekocht?
Ja, das habe ich. Es gab mein Signature-Gericht, Tomatenrisotto mit Balsamico und Honig. Dina kocht übrigens auch ganz gut.

Vor welchem Essen ekelst du dich?
Vor Insekten.

Was wäre deine Henkersmahlzeit?
Klarer Fall: Ein Kilo Rindsfilet vom heissen Stein.

Wie sieht dein perfektes Candle-Light-Dinner aus?
Das Essen und die Location spielen für mich keine grosse Rolle, solange mir die richtige Person gegenüber sitzt.

Mit welchem Essen könnte man dich verführen?
Auch da bin ich ziemlich unkompliziert. Mir reicht schon ein guter Salat mit einer guten Sauce.

Hast du ein Lieblings-Restaurant?
Ja, Rolli's Steakhouse in Kloten ist meine Stammbeiz.

Wir haben gelernt: Cyrill mag SEHR gerne Fleisch. 

Wir haben gelernt: Cyrill mag SEHR gerne Fleisch.

Pexels/Kasumi Loffler

Was nervt dich bei einem Besuch im Restaurant?
Als gelernter Koch kenne ich die Abläufe und weiss genau, was los ist, wenn man lange auf sein Essen warten muss. Bestellt man zum Beispiel nur einen Hauptgang, dann geht es schneller. Mit einer Vorspeise muss man jeweils länger warten – das kann schon nerven.

Wie viel Geld bist du bereit für ein richtig feines Essen auszugeben?
Wenn die Qualität der Produkte stimmt, dann bin ich bereit, einiges liegen zu lassen.

Wie viel Trinkgeld gibst du?
Meistens runde ich grosszügig auf.

Kommt Cyrill als Gast ins Restaurant, gibt der Koch besser Gas.

Kommt Cyrill als Gast ins Restaurant, gibt der Koch besser Gas.

Pexels/ cottonbro

Wann hast du das letzte Mal zu viel getrunken?
Das war erst kürzlich, vor zirka einer Woche am Geburtstag eines Freundes. Davor aber seit Monaten nicht mehr.

Was gibt es dann jeweils zum Katerfrühstück?
Ich bestelle mir lieber direkt etwas zum Mittagessen (lacht). Da gibt es aber nichts Fixes. Vielleicht eine Pizza oder ein Thai Curry.

Love is in the Air! 

Love is in the Air!

3+

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare