Aktualisiert 07.12.2010 13:49

Schwester Herz

«Wir hatten Sex, nun hat er keine Zeit mehr»

Daria hatte ein paar Mal Sex mit einem Mann. Während sie sich in ihn verliebt hat, scheints bei ihm nicht gefunkt zu haben. Ganz und gar nicht.

Sie hat sich verliebt, er hat keine Zeit mehr.

Sie hat sich verliebt, er hat keine Zeit mehr.

Frage von Daria:

Vor ein paar Monaten habe ich (30) einen Mann (34) kennengelernt. Wir hatten uns ein paar Mal für Sex getroffen und ich habe mich in ihn verliebt. Nun haben wir seit Wochen nur noch SMS-Kontakt, wir schreiben immer das Gleiche, nichts Besonderes. Jetzt hat er plötzlich ständig viel Arbeit, auch jedes Wochenende. Ist das seine feige Art, oder verarscht er mich nur, um bei seinen Kollegen als cool zu gelten?

Antwort von Schwester Herz:

Liebe Daria

Kommts drauf an, was es genau ist? Würde es etwas ändern, wenn er aus Feigheit handelt statt aus dem Grund, dich zu verarschen oder cool zu erscheinen? Vielleicht ist es ja auch eine Mischung aus allem. Wie auch immer: Tatsache ist, dass er nichts mehr von dir wissen möchte. Vielleicht hat er es nicht so geplant, vielleicht hat er gehofft, sich auch in dich zu verlieben. Das ist aber offensichtlich nicht passiert. Und nun weiss er sich nicht anders zu helfen, als sich wie ein Idiot zu benehmen. Das Gute an der Sache: Sei froh, dass du nicht mehr von dir gegeben hast als ein paar Nächte lang Sex.

Haben Sie eine Frage? Dann schreiben Sie ins !

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.