Spice Girls: «Wir kommen - aber nur, wenn wir gewinnen!»

Aktualisiert

Spice Girls«Wir kommen - aber nur, wenn wir gewinnen!»

Kommen die Spice Girls zu den Brit Awards 2010 oder kommen sie nicht? Die Mädchen-Band will beim Event nur erscheinen, wenn sie einen Preis zugesichert bekommen.

von
sim

Unter einer Bedingung wollten die fünf Spice Girls an den Brit Awards 2010 aufkreuzen: Wenn sie den begehrten Preis «Aussergewöhnlichste Performance der letzten 30 Jahre» zugesichert bekämen. Das schreibt die britische Zeitung «Mirror».

Die Veranstaltung konnte die freche Erpressung aber nicht ernst nehmen und sagte ab. Zwar sind die Spice Girls für den Preis noch immer nominiert, ein Gewinn-Versprechen konnten die Organisatoren aber nicht geben.

Aus «Zeitmangel» seien drei der Sängerinnen verhindert. Die lassen sich aber gerne von den restlichen beiden Mitgliedern, Geri Halliwell und Melanie Brown, vertreten.

Deine Meinung