14.05.2019 12:02

Gourmets am Grill

Wir möchten deine Grill-Spezialität sehen!

Eine Bratwurst oder einen Cervelat kriegt fast jeder hin. Doch mit welchen Grill-Spezialitäten beeindruckst du Gäste? Zeig es uns!

von
lme
1 / 5
Zeigt sich beim Blick auf deinen Grill ein solches Bild, so wirst du wohl kaum besonders stolz auf deine Grillierkünste sein.

Zeigt sich beim Blick auf deinen Grill ein solches Bild, so wirst du wohl kaum besonders stolz auf deine Grillierkünste sein.

Harry Knight on Unsplash
Burger und Würste sind jetzt auch nicht so wahnsinnig kompliziert. Aber immerhin ist vielleicht die Marinade selbst gemacht?

Burger und Würste sind jetzt auch nicht so wahnsinnig kompliziert. Aber immerhin ist vielleicht die Marinade selbst gemacht?

Luis Quintero on Unsplash
Oder magst du es beim Grillieren total reduziert? Dann schick uns das Foto deiner Grill-Kreation 2019.

Oder magst du es beim Grillieren total reduziert? Dann schick uns das Foto deiner Grill-Kreation 2019.

Ravi Sharma on Unsplash

Noch meint es Petrus nur mittelprächtig mit allen Grill-Enthusiasten. Doch schon bald schlägt wieder die Stunde aller Meister der heissen Kohlen. Was wirfst du auf den Rost? Sind es edle Fleischstücke, zauberst du mit deiner Geheim-Marinade oder bist du der Profi, wenn es um vegetarisches Grillieren geht? Schick uns (über das Formular unten) ein Foto deiner feinsten Spezialität vom Grill, schreib uns ein paar Worte dazu – und wir besprechen deine Kreationen mit einem Grillmeister der Weber Grill Academy.

Fehler gefunden?Jetzt melden.