Pietro und die Zürcherin Sandra: «Wir schreiben immer noch»
Aktualisiert

Pietro und die Zürcherin Sandra«Wir schreiben immer noch»

In Pietro Lombardis neustem Musik-Video verknallt sich der Sänger in eine Frau – gespielt vom Zürcher Model Sandra Kaminska. Die Story geht nach dem Dreh offenbar weiter.

von
fim

Nach drei Sekunden ist sie das erste Mal zu sehen – und sie behält das ganze Video über die Hauptrolle: Das Zürcher Model Sandra Kaminska (21) verdreht Pietro Lombardi (25) in dessen neustem Clip den Kopf. Und die beiden sind auch nach dem Dreh auf Mallorca immer noch in Kontakt, wie der deutsche Sänger verrät. Mehr dazu im Video oben.

Pietro ist dank Instagram auf Sandra aufmerksam geworden, ein gemeinsamer Freund der beiden habe ihm das Profil weitergeleitet, erzählt Sandra der «Schweizer Illustrierte». Sie selbst schweigt (noch), was die Beziehung zu Pietro angeht.

Den Clip mit Sandra gibts hier. 2 Millionen Menschen haben sich ihren Auftritt in «Phänomenal» bereits angesehen.

Weitere Details vom Dreh gibts hier.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProSieben/Sat. 1.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung