Aktualisiert 06.04.2015 10:59

Samu's Slapshot

«Wir sehen fantastisches Eishockey»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

von
dmo

Samu's Slapshot, 4. April 2015. (Quelle: 20 Minuten)

Für Samuelsson ist klar, dass die Finalserie zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos etwas vom Besten ist, dass er seit Jahren gesehen hat. «Es ist fantastisches Eishockey, dass wir miterleben dürfen. Und dafür bin ich dankbar.» Für die Lions spricht dabei eine starke Defensive, ein guter Torhüter und die individuelle Klasse. Davos brilliert mit Schnelligkeit und Härte. «Einfach geniessen!»

Um 180 Grad anders sieht die Lage bei Rapperswil-Jona aus. «Es ist ein Skandal was da abläuft.» Die Trainerentlassung kommt für den Hockey-Experten klar zu spät. Und auch auf der Chefetage sieht er massive Fehlentscheide. Das Team steht für ihn bereits mit mehr als einem Bein in der NLB.

Sehen Sie «Samu's Slapshot» im Video.

150327_Samus_Slapshot_20min_NEW

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.