Sponsored: Wir suchen eure coolen Winter-Fotos
Aktualisiert

SponsoredWir suchen eure coolen Winter-Fotos

Bist du auch ein echter Schnee-Freak wie Fränzi? Schick uns ein Foto deiner Winter-Freuden. Mit etwas Glück gewinnst du 5 x 2 Tageskarten für die Jungfrau Ski Region.

Fränzi rockt. Auch wenn sie auch mal Kopf voran im Schnee liegt.

Hast du diesen Winter eine besonders lustige Szene fotografiert? Oder vielleicht hast du die Piste in jenem Augenblick abgeknipst, da die Berge im ersten Abendlicht besonders schön leuchten? Dann schick uns dein Foto. Mit etwas Glück gewinnst du 5 x 2 Tageskarten im Wert von je CHF 74.00:

Fränzi besitzt als echter Skistar heute ein ganzes Regal voller Pokale. Im Gegensatz zum Sporttalent sind ihr diese nicht in die Wiege gelegt worden. Die ehrgeizige Bernerin weiss nämlich: wer gewinnen will, muss auch mit Blamagen umgehen können. Selbst eine Berühmtheit stolpert mal über den Skiständer oder fällt rücklings in den Schnee. Von den farbigen Shots im Après-Ski einmal ganz zu schweigen. Für Fränzi sind diese kleinen Fauxpässe gar kein Grund, sich zu verstecken. Im Gegenteil: Die verrückte junge Frau lädt dich dazu ein, deine besten Wintershots mit ihr zu teilen.

Dein cooles Foto ist vielleicht zwei Tageskarten wert!

Die besten Winter-Fotos gewinnen eine von 40 Tageskarten für die Jungfrau Region.

Die zehn besten Einsendungen posten wir zusätzlich auf dem Instagram-Account von Jungfrau Region unter: #jungfrauskiregion.

Wenn ihr noch mehr coole Fotos habt, könnt ihr sie auf Instagram mit diesem Hashtag markieren: #jungfrauwintergames.

Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 6. Februar 2019

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Preis darf nicht verkauft werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten für Marketingzwecke verwendet und zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Der Geheimtipp der Jungfrauregion: Das Ice Magic in Interlaken.

Was ihr dort alles erleben könnt, erfahrt ihr hier.

Diesen Beitrag erstellte Commercial Publishing Tamedia in Zusammenarbeit mit Jungfrau.ch

Deine Meinung