Oliver Geissen hat geheiratet: «Wir wollen diese Liebe leben»

Aktualisiert

Oliver Geissen hat geheiratet«Wir wollen diese Liebe leben»

Tagtäglich muss er die Probleme oder Liebesgeständnisse seiner Talkshow-Gäste anhören - jetzt schwebt Oliver Geissen selbst im Glück: Auf Mallorca hat der Moderator seine Christina geheiratet.

von
sim

Die Hochzeit fand am 19. September im engsten Familienkreis in Mallorca statt, dort hatte sich das Paar vor zwei Jahren kennen und lieben gelernt. Alle Gäste mussten in strahlendem Weiss erscheinen, schreibt die «Bild»-Zeitung.

«Ich habe das so noch nie bei einem Mann erlebt», so die Braut Christina Plate. «Bei Oliver habe ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein, endlich ein Zuhause zu finden. Wo ich mich nicht mehr verändern muss, sondern so geliebt werde, wie ich bin.»

Doch auch der Bräutigam und Moderator Oliver Geissen war gerührt: «Es gibt kein Zurück, wir wollen diese Liebe leben. Wir gehen unseren Weg in Zukunft zusammen.»

Die beiden haben sogar schon einen gemeinsamen Sohn, mit den Kindern aus Geissens erster Ehe ist die Familie schon sechsköpfig.

Deine Meinung