Aktualisiert 27.09.2019 18:07

Horror Nights TraumaticaWir wollen nur noch raus aus dem Europa-Park!

Ab sofort können Horror-Fans im Europa-Park so richtig das Gruseln lernen. Wir haben uns die Horror Nights Traumatica angetan.

von
pst

Wie gruslig sind die Horror Nights im Europa-Park wirklich? - Wir habens ausprobiert!

Der Europa-Park in Rust (D) ist um eine temporäre Attraktion reicher. Bis am 3. November können Besucher über 16 Jahre, die Nerven wie Stahl haben, die Horror Nights Traumatica besuchen.

Der Grusel-Event findet jeweils abends statt und ist im normalen Eintrittspreis nicht enthalten. Dafür sorgen aber 270 Schauspieler und Musical-Darsteller dafür, dass du dich so gar nicht wohl fühlst. Sollst du aber auch nicht: Die Horror Nights Traumatica sind etwas für Menschen, denen auch die krassesten Achterbahnen des Vergnügungsparks zu lahm sind.

Wie es uns auf dem Horror-Trip in Rust ergangen ist, siehst du im Video.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.